Sonntag, 2. Juli 2017

Hallo Juli!

Weil ich den Willkommenseintrag für den Juli nicht vorgeschrieben habe und weil der Liebste mich zum Geburtstag mit einem kleinen Urlaub in Kühlungsborn überrascht hat und ich deshalb die letzten Tage ziemlich offline war, kommt meine Monatsvorschau diesmal ein bisschen verspätet. Aber sie kommt, denn Ordnung will sein. Über unseren Ausflug an die Ostsee berichte ich dann im nächsten Eintrag.


im Juli werde ich...

41 Jahre alt
Kühlungsborn und die Ostsee sehen
mit der Molli-Bahn fahren
in den offiziellen Mutterschutz gehen
einen Termin bei der Fußpflege haben
zum Friseur gehen
Familie Rotkraut besuchen
Sommerfeste in Kindergarten und Schule feiern
auf den Gemeindeausflug mitfahren
meine Hebamme zu Hause zur Vorsorge empfangen
vorsichtshalber einen Termin im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung haben
die Sommerferien begrüßen
während der dreiwöchigen Schließzeit alle Kinder zu Hause haben
ein bisschen um den abgesagten Sommerurlaub in Angeln trauern
mich ganz doll auf unser Baby freuen


Kommentare:

  1. Dann aber auf diesem Weg noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Von Herzen noch alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Wie schön, dass du den Geburtstag offline genießen konntest. Deine Pläne für den Juli klingen sehr lebendig und schön!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit der Familie.

    lg backmauasi81

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich wünsche dir auch ALLES GUTE zum Geburtstag!!!! Lese deine Blogbeiträge wahnsinnig gerne, auch weil wir quasi fast synchron "kugeln"- ich hab Anfang September ET.
    Alles Liebe weiterhin und einen sonnigen Juli :)
    Liebe Grüße,
    Gertraud

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...